Im Fokus: UA 'Transform Yourself'

Pünktlich zum Start des brandneuen Kinofilms 'Batman vs Superman' hat Under Armour etwas ganz spezielles aufgelegt: die 'Transform Yourself'-Kollektion.

Wer hat als kleiner Junge nicht davon geträumt Superkräfte wie Superman zu haben oder technische Meisterwerke wie Batman zu besitzen und im Batmobil durch die Stadt zu cruisen? Under Armour kann dies zwar nicht bieten, dafür könnt ihr mit der neuesten Ausrüstung von Under Armour den beiden Filmhelden aber ein ganzes Stück näher kommen.

Mit den aktuellen Shirts kann man praktisch in die Haut seines Alter Ego schlüpfen, egal ob man eher auf der Seite von Batman oder Superman steht. Wer seine Bewunderung lieber etwas dezenter ausdrücken möchte, wählt einfach das passende Kompressionshirt und bleibt "unerkannt". Schließlich wissen auch im Film nur wenige um die wahre Identität der beiden Helden.

Das Highlight der 'Transform-Yourself'-Kollektion sind für uns aber die Fußballschuhe. Beide Schuhe, Speedform und Clutchfit, sind im Design von wahlweise Batman oder Superman erhältlich. Damit geht man auf dem Fußballplatz ganz sicher nicht unter.

Was soll da dem eigenen Sieg noch im Weg stehen?

 

Kommentar schreiben

Facebook

Instagram