Im Fokus: Reebok #GymIsEverywhere

Was benötigt man, um trainieren zu können und fit zu werden? Ein Fitness-Studio? Ein Laufband? Bestimmte Geräte? Hanteln und Gewichte?

Nein! In unserer Umwelt und Natur finden wir alles, was wir für ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Workout brauchen. Laufen? Im Wald! Klimmzüge? An einem Baum! Plyo-Jumps? An einer Parkbank! Es gibt keine Ausreden, trainieren kann man überall - #GymIsEverywhere!

Ein Gym findet sich überall, dieses Motto hat Reebok ins Leben gerufen. Es soll die Menschen dazu motivieren, nicht nach Ausreden zu suchen, sondern ihr Leben selbstbestimmt und aktiv zu gestalten. Wer kein Fitness-Studio in der Nähe hat, der gestaltet sein eigenes Workout mit dem, was ihm zur Verfügung steht. Der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Um uns alle dabei zu unterstützen und zu inspirieren, hat Reebok in verschiedenen Großstädten "Trainingsflächen" angelegt. So finden sich u.a. in Berlin, Hamburg, Köln, München und Frankfurt Anregungen, welches Workout man in der jeweiligen Location durchpowern kann. Zu erkennen am spezifischen Delta-Symbol von Reebok.

Wir waren zum Launch der Initiative in Frankfurt eingeladen. Gemeinsam mit Reebok-Coaches und weiteren Sport- und Fitnessbloggern konnten wir das Motto hautnah miterleben. Neben Squats, Ausfallschritten, Burpees und Plyo-Jumps waren auch z.B. auch Handstand-Push-Ups Teil des Programms. Verbunden waren alle Übungen durch kurze Laufintervalle zwischen den jeweiligen "Stationen". So kamen wir bereits nach kurzer Zeit ins Schwitzen und erlebten am eigenen Leib, wie anstrengend ein solches Workout sein kann.

Wir sind jedenfalls Fans der #GymIsEverywhere Kampagne. Niemand muss sich ins Fitness-Studio quälen, an Geräten trainieren oder schwere Gewichte heben. Viel zu oft vergessen wir, was uns die Natur bietet und welche Möglichkeiten wir haben. Und einen positiven Nebeneffekt gibt es auch noch: das alles ist komplett kostenlos!

Um das ganze für euch interessant zu machen, gibt es von Reebok auch was zu gewinnen.

Was du tun musst: Poste auf Instagram ein Bild deines persönlichen Workouts unter #GymIsEverywhere und #ReebokGermany!

Preise: Eine Reise für zwei nach Edinborough inkl. Tickets für die Spartan Race European Championships, 1 von 10 Reebok-Outfits, 1 Jahres-Abo an Reebok-Gear!

(Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier)

Wer jetzt noch zweifelt, ist selber schuld :p

 

Kommentare  

#3 Rusty 2017-12-03 12:37
ibunda marissa anita: http://tinyurl.com/yavzvb5l
http://tinyurl.com/ore26xn zahra jasmine snsd
http://tinyurl.com/y7a4s7at galeri herfiza novianti
cathy sharon biodata: http://tinyurl.com/yc2kgua5
tora sudiro cerai: http://tinyurl.com/yadhsw2p

my site: biodata yunita siregar lengkap dengan agama: http://tinyurl.com/yadrxm3k
#2 Kai 2017-11-26 20:40
Hurrah, that's what I was exploring for, what a information! existinhg here at this web site, thanks admin of this web page.

beasiswa world bank:

Look into my web blog: Universitas Brawijaya Jurusan Ips: http://ftp.gunadarma.ac.id/linux/docs/v19/ui/rektor/2005/SKR-2005-0547.pdf
#1 Matze 2016-04-19 12:08
Brooodal

Kommentar schreiben

Facebook

Instagram