Fitbit Event Berlin

Wearables und Smartwatches drängen immer stärker auf den Markt.

Da auch uns die tragbare Technik begeistert, freuten wir uns sehr über die Einladung von Fitbit, gemeinsam am 08.06. in Berlin die Blaze sowie das neueste Trainingsangebot Fitstar kennenzulernen.

Vom Flughafen ging es direkt ins Hotel Monbijou. Normalerweise lest ihr ja nichts über unsere Zimmer, aber schaut euch diesen Ausblick an:

Um 16 Uhr war der Startschuss für das Fitbit-Event. In einem atemberaubenden Penthouse über den Dächern von Berlin wurden wir empfangen und erhielten direkt die begehrte Watch. Erster Eindruck: super schick!

Danach folgte eine Gruppendiskussion: Wie kamen wir zum Sport? Was motiviert uns? Einige Teilnehmer hatten dabei tolle Lebensgeschichten, die uns alle wirklich inspirierten und motivierten.

Im Anschluss wurde Fitstar präsentiert, das neue Trainingsangebot aus dem Hause Fitbit. Das Besondere: alle Trainings sind videobasiert, sodass Ausführung und Technik ausführlich erklärt werden. Für jeden Anlass und Typ gibt es unterschiedliche Workouts - vom Core-Training bis zum 10-Minuten-Training. Uns gefällt die Idee sehr gut und wir werden das System ausführlich testen!

Nach der Präsentation ist vor dem Training. Das dachten sich auch die Veranstalter und so ging es laufend quer durch Berlin zum Fernsehturm. Unter der Anleitung von Fit Trio powerten wir das 7-Minuten-Workout durch, bevor erneut der Rückweg in Angriff genommen werden durfte.

Im Penthouse warteten Smoothies, leckere Getränke und Snacks sowie ein gesundes Buffet auf uns. Gemeinsam ließen wir so in lockerer Atmosphäre den Abend ausklingen. Unser Fazit fällt daher auch ganz einfach aus: cooles Event, mega Location und super spannende Fitnesswatch! Vielen Dank, liebes Fitbit-Team!

In den kommenden Wochen wollen wir die Blaze und das Fitnessprogramm Fitstar ausführlich testen. Bei uns erfahrt ihr dann alles, was ihr dazu wissen müsst!

 

Kommentare  

#2 Bärbel 2016-06-15 21:32
Die Uhr ist so cool, ich habe noch nicht alle Funktionen getestet, aber ich gebe sie nicht mehr her! Unser Event hat riesig Spaß gemacht und in das Appartement wäre ich am liebsten gleich eingezogen :-) Liebe Grüße - Bärbel - uefuffzich
#1 Svenja 2016-06-15 19:40
Das war so ein tolles Event. Ich bin schon gespannt auf euren Bericht über die Blaze
Liebe Grüße,
Svenja /strasskind.com

Kommentar schreiben

Facebook

Instagram