Reebok ZPump Launch Event

Hamburg, 13 Uhr, Ree Location. Viele Blogger und Fashion Jornalisten kamen zum Launch Event, um den neuen ZPump Fusion 2.0 von Reebok zu bestaunen.

Kaum in der Location angekommen, ging es auch schon los. Nach einer kurzen Hinführung zum Thema wurde uns der Schuh vorgestellt und sowohl die Besonderheiten des jetzigen Modells als auch Verbesserungen zum Vormodell angesprochen. Anschließend gaben uns Yoga Trainerin Anna Kleb und Olympiasieger Nils Schumann ihre ersten Erfahrungen mit dem ZPump 2.0 mit auf den Weg.

Nach dieser kurzen Präsentation bekamen wir den Schuh in die Hand und durften uns ein erstes Bild von ihm machen.

Damit war Schluss mit Zusehen. Wir zogen uns um und durften den Schuh das erste Mal testen. Dazu gingen wir mit Nils raus auf die Hamburger Straßen. Wir liefen eine Runde um den Block bis wir wieder an der Ree Location ankamen. Pausen gab es aber keine. Stattdessen stand ein Crossfit- Workout an. Wir suchten uns einen Partner und los ging es: 5 Runden, in denen sich Boxsprünge, Liegestütze und eine kurze Runde in der Ree Location abwechselten.

Nach dem anstrengenden Workout durften wir kurz verschnaufen und Anna übernahm das Zepter, Yoga stand jetzt an. Gemeinsam gingen wir auf die Matten und konnten mit verschiedenen Yoga- Übungen unseren Puls etwas herunterfahren.

Wir beendeten die Übungen und waren damit fast am Ende der Veranstaltung. Anschließend saßen wir noch in einer gemütlichen Runde zusammen, aßen ein paar Kleinigkeiten und hatten dabei die Gelegenheit unsere ersten Erfahrungen mit dem Reebok ZPump Fusion 2.0 auszutauschen.

Das Launch Event war eine schöne Erfahrung und ein cooles Erlebnis. Der Schuh sieht gut aus und sitzt durch den Pump Effekt eng am Fuß. Unsere Erfahrungen über den Schuh werden wir Euch in einem späteren Beitrag mitteilen.

 

Cheerio Euer Tobi

 

Kommentare  

#2 Danie 2016-03-15 12:29
Ca. 120€
#1 Matze 2016-03-07 10:23
Was kosten die Schuhe?

Kommentar schreiben

Facebook

Instagram