Top 5 Fußballschuhe - Tobi

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Das gilt natürlich auch für Fußballschuhe. Für mich zählt nicht nur das Design an, mir sind Tragekomfort und Ballgefühl besonders wichtig. Ich stelle euch nun meine Top 5 Fußballschuhe vor:

Platz 5: Nike Hypervenom

Vorteil: hoher Tragekomfort, gute Stabilität

Nachteil: Ballgefühl könnte besser sein

Platz 4: Adidas X15

Vorteil: gutes Ballgefühl, für Rasen und Kunstrasen

Nachteil: bei breiten Füßen (wie meine Füße), sollte man die Ledervariante nehmen

Platz 3: Under Armour Clutchfit 2.0

Vorteil: sehr gutes Ballgefühl, innovatives Design

Nachteil: Stabilität bei Nässe

Platz 2: Adidas Ace Primeknit 16.1

Vorteil: bequem, gute Stabilität, gutes Ballgefühl

Nachteil: Ferse kann drücken

Platz 1: Adidas Copa Mundial

Vorteil: Tragegefühl und Ballgefühl unschlagbar

Nachteil: reißt bei schlechter Pflege schnell

Ihr seht, dass die Auswahl eurer Fußballschuhe zuerst nach euren eigenen Wünschen erfolgen sollte! Welcher Fußballschuh für euch der beste ist, müsst ihr selbst entscheiden und vor allem ausprobieren.

Kommentar schreiben

Facebook

Instagram